Sind sind hier: Kaminöfen / Attika

Attika CARO 90

EINE ÜBERRASCHEND, AUSSERGEWÖHNLICHE FEUERSICHT!

Für seine kompakte Grösse bietet CARO 90 eine überraschend, aussergewöhnliche Feuersicht – ob mit oder ohne optionalen Seitenfenster. Mit dem ellipsenförmigen, ausgewogenen und klaren Design fügt sich CARO 90 in jeden Wohnraum ein. Noch anpassungsfähiger an seine Umgebung ist er dank dem Customized-Konzept und der Wahl zwischen 6 verschiedenen Lackfarben, 6 Türgriff-Designs sowie verschiedenen Tür- und Seitenfenster Varianten.

  • AIR-System

    AIR-System führt kontrolliert Aussenluft zu (modellspezifisch Anschluss hinten/unten); speziell für Niedrigenergie- oder Minergie-Häuser.

  • SLS-Locking-System

    Dank SLS Self-Locking-System© verschliesst die Feuerraumtür beim Loslassen ganz automatisch.

  • Personalisierter Türgriff

    Personalisierter Türgriff. Wählen Sie aus 6 hochwertigen Varianten.

  • AGC

    Feuersichtscheiben neu und ganzheitlich gedacht. Geniessen Sie alle Vorteile des Advanced Glass Concept.

  • ElectronicAir

    ElectronicAir heisst die neue elektronische Luftsteuerung, die das Feuer mittels Temperatursensoren automatisch steuert.

Masse

Höhe Ofen920 mm
Breite Ofen486 mm
Tiefe Ofen407 mm
Feuerraum (H/B/T)430 / 352 / 225 mm

Leistung

Nennwärmeleistung5.0 kw
Heizleistung min./max. pro Std.3-7 kw
Holzaufgabemenge pro Std.1.3 kg
Raumheizvermögen200 m3